Montag, 16. Februar 2009

Erstes Training

<-- Natürlich wurde mein erstes Taining auch als Bild festgehalten.

42 Minuten ohne Problem
Heute bin ich eine weitere Einheit gelaufen. Diesmal waren es bereits 42 Minuten. Mit dem Tempo will es noch nicht so recht passen und zu Hause spürte ich etwas meine Beine, aber die operierte Stelle macht absolut keine Problem. Ich kann also wieder an ein regelmässiges Training denken.

Viele Grüsse
Martin
Posted by Picasa

Samstag, 14. Februar 2009

Bin wieder dabei

Hallo
Passt doch zum Valentinstag. Heute war mein erster Lauf seit meiner Operation. Das erfreuliche vorweg: es lief wunderbar.

Als Einsteig hatte ich mir vorgenommen, nur mal 20 Minuten zu laufen und dann abzuwarten, wie es danach geht. Die Koordination ist noch nicht top und irgendwie fühlt sich der Laufstiel noch etwas "verdreht" an, aber dass ist ja auch verständlich nach einer so langen Pause. Jedenfalls bin ich zuversichtlich, bald wieder regelmässig laufen zu können. Jetzt heisst es, nur nicht übermütig werden und schön langsam aufbauen. "Schön langsam" wird sicher schwierig für mich, dafür sollte es am Ende wieder ja wieder "schön schnell" sein, so hoffe ich doch zumindest.

Viele Grüsse
Martin