Freitag, 9. Februar 2018

Es geht mir gut

Toni, mein Schwager und Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass sich mein letzter Eintrag im Blog "Luzern Halbmarathon - aufgegeben" nicht so gut macht. Er hat natürlich völlig recht. Also, mir geht es gut. Ich habe etwa an Gewicht zu gelegt, trainiere aber regelmässig. Mein Sohn Tim hat mich überzeugt es noch einmal eine Saison zu wagen. Tim wird (hoffentlich) den GP auch laufen und das motiviert mich zusätzlich, sogar entscheidend. Gleichzeitig zum GP wären die Europameisterschaften. Ich gebe dem GP aber den Vorrang. Ich mag nicht nach Alicante fahren wo die EM stattfindet, um nur mittelmässig abzuschneiden. Ich weiss im Moment tatsächlich nicht wo ich stehe. Mit dem Training bin ich sehr zu frieden und gesundheitlich geht es mir sehr gut. Keine Probleme und keine Schmerzen (ausser zwei Kilo zu viel). Also, ich werde es versuchen. Die Erfahrung sagt, ein paar Vorbereitungsrennen zu laufen. Deshalb werde ich in Kerzers einen ersten Versuch machen und es dann an Chäsitzer das erste Mal richtig krachen zu lassen.

Da ich noch ein paar Ferientage beziehen muss, suche ich einen schönen Ort um eine Woche etwas zu trainieren. Wo, bin ich noch am schauen. Griechenland wäre toll, aber auch Zypern, Korsika oder Mallorca wären sehr gut. Für Kenia reicht es leider nicht. Wieso eigentlich? Muss ich noch etwas genauer anschauen.

Bis glie, Tinu