Sonntag, 16. März 2008

Start des Blog

Kuttini
Hi, Alle die mich besser kennen, kennen auch meinen Zweitname: Kuttini.
Wie ich zu diesem Namen gekommen bin erzähle ich Euch ein paar Zeilen weiter. Jedenfalls habe ich mich entschlossen, für alle die sich für meine sportlichen Tätigkeiten intressieren, einen neuen Blog einzurichten.

MEIN ZIEL FÜR 2008 = Der ultimative NEW YORK MARATHON am 2. November.
--> Diesem Ziel werde ich in diesem Jahr alle sportlichen Aktivitäten unterordnen!

Weil mein Austalien Blog viele Interessierte gefundent hat, habe ich mich entschlossen dieses Einmalimlebeneregnis blogmässig zu kommentieren.

Viel Spass
Euer Kuttini



Nun zu meinem Künstlername. Dass war so:
Während meiner aktiven Rennradzeit waren wir als Team am Grandprix von Genf angemeldet. Auf der Startliste konnte ich nach längerem Durchschauen meinen Namen nicht finden. Am Ende stellten wir fest, dass ich vermutlich dieser "Martin Kuttini" sein muss. Es war so und für alle im Team war dieser Vorfall so lustig, dass ich von diesem Zeitpunkt an im Team öfter Kuttini genannt wurde. Mir gefiel der Name selber auch und ich fuhr später sogar unter diesem Namen Rennen in Italien, die ich offiziell als CH Elite nicht hätte bestreiten dürfen.

Also, viel Spass beim Blog und bereits jetzt vielen Dank für alle Feedbacks.

Keine Kommentare: