Mittwoch, 5. November 2008

Danke für die Unterstützung

Das hätte ich nie gedacht, dass ich ein so grosse Unterstützung von allen Seiten erhalte. Herzlichen Dank fürs Mitfiebern. Es freut mich sehr und es hilft mir, die negativen Ereignisse zu verdrängen.

Mein Kieferbruch
Morgen muss ich ins Inselspital zur Untersuchung meines gebrochenen Kiefers. Dann weiss ich endlich, wie gross der Schaden ist und wie lange ich nur noch Suppe und Yoghurt essen darf.
Apropos Kieferbruch: Es ist nur ein Teil des Knochen gebrochen. Ich muss jetzt sehr vorsichtig sein, es hängt aber nichts runter und es ist nichts verschoben. Man sieht von aussen nur einen leichten Buck. So lange ich keine falsche Bewegung mache, verspühre ich ausser einem Druckgefühl auch keine Schmerzen.

Doch in den ersten Hundert
Jetzt noch etwas tolles: ich habe mir gewünscht, in New York in die ersten Hundert zu laufen. Wenn man das Herren-Rennen betrachtet, ist mir das mit Rang 95 sogar gelungen. Ist doch ein Aufsteller.

Starte ich jetzt für die Tschechische Rebublik?
Zur tschechischen Rebublik habe ich ausser ein paar alten Schulkollegen keine weitere Beziehung. Sind es also nur Gerüchte? Die Auflösung: In New York wird die Schweiz wie es aussieht mit CHE abgekürzt (zugegeben, es braucht etwas Fantasie). Auch Edith Hunkeler ist mit CHE aufgeführt.


Ein paar Fotos aus New York werde ich bald in den Blogg stellen.


Liebe Grüsse
Martin

Keine Kommentare: