Donnerstag, 13. November 2008

Sportliche Pläne für nächstes Jahr

So schnell geht es: Das letzte Rennen ist noch in den Beinen, schon wird die nächste Saison geplant. Für 2009 habe ich mir folgende Rennen vorgenommen:
  • Kerzerlauf, zum Warmlaufen
  • GP von Bern, das Berner Highlight
  • Zürich-Marathon, meine PB muss fallen ;-)
  • Gigathlon mit dem Team Endurance
  • Jungfrau-Marathon, falls sie mich in diesem Jahr nehmen
  • Greifenseelauf oder Murten-Freiburg, wir werden sehen
Achtung: Für den Gigathlon suchen wir noch eine schnelle Inline-SkaterIN. Wir sind ein aufgestelltes Team mit Yvonne als Schwimmerin, Marco auf dem Rennrad, Damian als Biker und ich als Läufer. Mit diesem Team wird es vermutlich möglich sein, um die vorderen Rängen kämpfen. Für sachdienliche Hinweise zu einer motivierten SkaterIN ist die Belohnung von einem ISOSTAR-Riegel ausgesetzt.

Viele Grüsse
Martin

Keine Kommentare: