Mittwoch, 16. April 2008

Ferien in Lezan (Südfrankreich)

Also letzte Woche war ich in den Ferien in Südfrankreich mit Marimar, Tim und Yannic. Die Ferien sind auch der Grund wieso ich erst jetzt dazu komme, wieder einmal etwas in den Blog zu schreiben.
Die Ferien waren trotz nicht gerade perfektem und recht kalten Wetter sehr erhohlsam. Meine Trainingseinheiten waren von den Regenschauer zum Glück nicht wesentlich betroffen und ich konnte meinen Trainigsplan gut einhalten.

Twice at day!
Wow, es hat mehrmals zu zwei Trainingseinheiten pro Tag gereicht. Wie in der Kenianischen Trainingsfibel vermerkt: "Twice at day". Die Wirkung auf den Formstand und die Erholung ist beachtlich. Am Ende hatte ich nicht mal mehr Schmerzen in den (Problem)-Hamstrings (jetzt sind sie leider wieder spührbar).

Keine Kommentare: