Montag, 28. April 2008

Wieder einmal auf den Velo

Das wunderbare Frühlingswetter am Samstag hat mich dazu motiviert, zusätzlich zum Lauftraining, gegen Abend noch eine kleine Ausfahrt mit dem Velo zu machen. Mein letztes Rennvelo-Training lag schon 7 Monate zurück und meinem Colnago würde etwas frische Luft bestimmt auch gut tun.
Es war ein sonderbares Gefühl. Duch mein ausgeprägtes Lauftraining und die regelmässigen Übungen für meinen Rücken, sitze ich jetzt ganz anders auf dem Velo. Es zog im Rücken und die Beine hatten Mühe, die kleinen Gänge in Schwung zu halten. Scheinbar hat sich mein Körper dem Laufen angepasst.
Irgendwie fühle ich mich zwischen "Stuhl und Bank": In Läuferkreisen bin ich der Velofahrer .... und bei den Velofahren der Läufer !?!

Vielleicht werde ich am Schluss noch ein Triathlonist. Mit einem Crawl-Kurs habe ich ja bereits angefangen.

Keine Kommentare: