Mittwoch, 16. April 2008

Vik's Schuhe

Ich muss mir ja jeweils allerhand über meine Laufschuh-Sammlung anhören. Da war der Bericht in der Coop Zeitschrift über Viktor Röthlin wie Balsam. Schaut Euch mal die vielen Schuhe von Viktor an. Da sollte doch meine "bescheidene" Sammlung nicht gross ins Gewicht fallen ;-)


Liebe Coop
Ich hoffe es es werden keine Rechte verletzt wenn ich das Bild von Eurer Zeitung für diesen Blog übernehme. Sonst meldet Euch bei mir und ich entferne es (nur ungerne) wieder.

Danke an die Coop










Die Analyse von Vik's Schuhauswahl lässt mein Herz höher schlagen: Er vertraut auf die gleichen Modelle, die auch mag. Natürlich habe ich die ultimativen Renntreter von Viktor nicht (es sind die, im Bild links neben Vik bei ca. 8 Uhr) . Aber seht Ihr die Grünen da? Die habe ich auch! Das sind ganz heisse Dinger. Sie sind sogar dem Speaker am letzten Postathlon an mir aufgefallen.

Auch mit den gleichen Schuhen werde ich vermutlich trotzdem immer Meilen resp. eine halbe Stunde hinter Röthlin herlaufen.

Keine Kommentare: