Sonntag, 17. August 2008

16.08.08 - Postathlon in Münsigen

Am Postathlon 2008 in Münsingen haben wir, das Team "M hoch 4", den 2. Rang erreicht. Jeder von uns Vier konnte sich in seiner Einzeldisziplin in den vordersten Rängen klassieren, was zu dem guten Endresultat führte. Leider gab es bei unserem Inliner Markus eine Fehlleitung durch die Organisation. Markus wurde eine Runde zu früh in die Wechselzone umgeleitetet. Er musst dann ganz am Schluss noch eine Runde nachholen. Die Endzeit ist somit korrekt - wir haben die ganze Strecke zurückgelegt - die Zeitangaben beim Bike und beim Inlinen stimmen somit nicht mehr genau.

Bei der Rangliste im Internet wurden durch Datasport etwas durcheinander gebracht und Datasport scheinen die Einzelzeiten irgendwie etwas anders gemessen zu haben. Meine Laufzeit kann ich in etwas in der Spalte „Inline“ erkennen. Obwohl die angegeben 31.23 nicht mit meiner selber gestoppten Zeit übereinstimmt. Meine Uhr hat nach der Übergabe des Bands an Marco 31.13 angezeigt. Das heisst die Laufzeit müsste knapp unter 31 Minuten gewesen sein. Hochgerechnet auf 10 km wäre dies erneut etwas schnell als letzten Samstag beim Münsingen-Louf.

Zuerst etwas enttäuscht, dass ich noch durch einen Läufer geschlagen wurde, habe ich den Laufsieger im Ziel kennen gelernt. Michael Kräuchi ist ein super Triathlet der in diesem Jahr am Ironman in Hawaii startet und am Gigathlon im 2007 dem vierten Rang belegt hatte. So gesehen bin ich stolz, dass ich durch den sehr sympathischen Michael nicht noch mehr distanziert wurde. Er ist ja auch etwas jünger als ich ;-)

Keine Kommentare: