Donnerstag, 30. Januar 2020

Langlauf im Goms

Traditionell bin ich im Goms in meinen Langlauf Ferien. Alles perfekt, ich fahre wieder meine Kilometer. Es ist schön hier einen echten Winter mit ganz viel Schnee zu erleben. Nur etwa 10km weiter unten, Richtung Brig, ist es karg und die Landschaft einfach nur braun-grün.
Wie von Martin nicht anders gewohnt geht es nichts ohne Monstertraining. Am Morgen eine Stunde im Schnee laufen und danach gleich auf die Skis. Heute waren es 56 Langlauf-Kilometer. Etwas hart ich weiss, aber beim Joggen und Skating ist die Belastung anders. Für meine Rennambitionen gar nicht so schlecht. Ich kann meine Grundlagen perfekt trainieren. Der erste Schritt zu tollen Renner-Ergebnissen in diesen Jahr, hoffe ich jedenfalls. Ich bin auf Kurs und gespannt was sich machen lässt.

Sorry, alles auf dem iPhone eingetippt, bitte um Nachsehen wenn es nicht zu Hundertprozent passt.