Donnerstag, 8. Januar 2009

Es geht jeden Tag etwas besser

Mein Laufstiel ist noch etwas wackelig und es geht nur sehr langsam vorwärts, aber es geht jeden Tag etwas besser. Seit Dienstag kann ich wieder arbeiten und das gibt sofort das Gefühl, dass man nicht mehr ganz so Krank ist.
Aber an ein regelmässiges Training ist bis auf weiteres nicht zu denken. Dafür habe ich das Nordic Walking entdeckt. Ja, ihr habt richtig gelesen, ich bin bei den "Stockenten" gelandet. Ein benachbarter Anhänger der bestockten Fraktion hat sich darüber krum gelacht. Schon seit langem ziehen wir uns gegenseitig über unsere sportlichen Vorlieben auf. Er sagte immer "eines Tages bin ich so schnell wie Du". Nun ist es scheinbar soweit.
Im Ernst, die Stöcke sind für mich eine grosse Hilfe. Ich bin etwas sicherer auf den zur Zeit eisbedeckten Trottoirs und ich hinke weniger und knicke nicht auf der operierten Seite ein. Ich werde also gerne noch eine Weile bei den "Stockenten" bleiben.

New York City Marathon Award
Endlich habe ich eine Anwort aus New York erhalten. Es wird noch ca. einen Monat dauern bis die Rangliste fertig gestellt ist und dann werden sie mir den Preis zu senden. Ich bin schon gespannt was es gibt (wird mir das T-Shirt passen? ;-) ). Hoffentlich verliere ich bei der Ranglistenbereinigung nicht zu letzt noch meinen Rang - oder vielleicht haben sie beim ersten ja die Zeit .... vergessen wir's gleich wieder!


Sportliche Grüsse
Martin

Keine Kommentare: