Donnerstag, 2. Juli 2009

Startbereit für den Gigathlon

Drei Set Laufkleider, vier Paar Schuhe, Riegel, Energiedrinks und natürlich der Schlafsack sind in der Tasche und ich bin bereit für den Gigathlon. Auch wenn man immer hört, fürs Laufen braucht es kein grosses Equipment, musste ich mit den aktuellen Wetterprognosen doch recht viel Material einpacken. Es sind bis 30 Grad vorausgesagt, es kann aber auch Gewitter geben und am Ziel auf dem hohen Kasten kann es bei der Höhe auch schon wieder kühl sein (ich habe Kappe und Handschuhe eingepackt - im Ernst! New York lässt grüssen ;-) ).

Gesundheitlich habe ich mich recht gut erholt. Die Schmerzen in der Hüft sind nahe zu weg und die Muskelverhärtung im anderen Bein massiere ich täglich und sollte, wenn alles gut geht auch halten.  Die Form selber stimmt und ich darf ja mit einem tollen Murilauf-Ergebnis in der Tasche an den Start gehen. 

Stöckli Swiss Sports
Unser Team heisst Stöckli Swiss Sports (habe es auch erst vor fünf Minuten gesehen). Dass heisst unser Teamkapitän hat doch noch ein Sponsor für unser super Team überzeugen können. Mal schauen, vielleicht gibt es ja ein paar Skis oder ein schönes Velo. Stöckli Laufschuhe gibt es ja noch nicht (nicht so ernst gemeint).

keine persönliche Berichterstattung
Leider musste ich zuerst wichtigere Dinge erledigen und hatte keine Zeit mir die technische Infrastruktur aufzubauen, damit ich direkt - quasi Live - vom Gigathlon berichten kann. Ich werde also in der nächsten Woche über die Erfahrungen und Ergebnisse schreiben können. Selbstverständlich kann der Gigathlon auch auf der offiziellen Homepage verfolgt werden:

www.gigathlon.ch

Nun muss ich ab ins Bett damit ich morgen schön fit bin.

Sportliche Grüsse

Martin

Keine Kommentare: