Freitag, 18. März 2011

Kerzerslauf

Morgen werde ich am Kerzerlauf dabei sein. Es ist mein erster Formtest in diesem Jahr und ich bin gespannt und auch etwas nervös wie ich abschneiden werde. Mein Fomstand ist im Moment noch ein grosses Fragezeichen. Das Laufgefühl ist recht gut und in den letzten Wochen ist meine Form spürbar gestiegen, die Trainingszeiten sind aber nicht immer im gewünschten Bereich. Nach Kerzers werde ich schlauer sein, dafür sind ja die Vorbereitungsrennen gedacht. Einfach schauen was unter Wettkampfbedingungen geht.


Die Stecke in Kerzers liegt mir nicht besonders, deshalb macht es auch keinen Sinn die Erwartungen all zu hoch anzusetzen. Die Devise ist halt immer noch: nicht wieder neue gesundheitliche Probleme verursachen. Die Schmerzen in meiner Leiste sind nicht mehr schlimm und wenn ich etwas Sorge trage, sind sie bis Zürich völlig weg.

Viele Grüsse
Martin

Keine Kommentare: