Donnerstag, 22. Oktober 2009

Drei Tage vor Frankfurt - Grippe macht sich bemerkbar

Morgen geht es los mit den letzten Vorbereitungen für mein grosses Saison-Ziel, den Frankfurt-Marathon. Bis heute schien alles zu stimmen, die Form ist gut, keine Verletzungen und auch die intensive Trainingswoche nach den Ferien habe ich gut verkraftet. Die Wetter-Prognosen sind im Moment perfekt (14 Grad und trocken). Es kann also los gehn.
Nur seit heute morgen macht mir ein lästiger Husten zu schaffen und gegen Abend machen sich auch noch Kopfschmerzen bemerkbar. Im Moment kann ich nur "abwarten und Tee trinken" und hoffen, dass die Grippe nicht zu heftig aussfällt.

Ich hoffe, dass alles gut geht und mich die Grippe nicht völlig flach legt. Heute gehe ich früh zu Bett und werde mich gut pflegen.

Die nächsten News gibt nach dem Marathon mit hoffentlich einem tollen Bericht.

Sportliche Grüsse, Martin

Keine Kommentare: