Freitag, 4. Juni 2010

Zurück aus dem Spital


Zum Glück kann ich das Spital bereits wieder verlassen und die restliche Erholungszeit zu Hause verbringen. Viel unternehmen kann natürlich noch nicht. Ich muss dauernd die "Hamsterbacke" kühlen, damit die Schwellung nicht stärker wird. Zu Essen gibt es mehrheitlich Brei und Frappes. Ich habe mich zum richtigen Frappe-Spezialist entwickelt ;-)


Im Spital werden einem ständig die verschiedensten Messwerte abgenommen. Nun weiss ich, dass sich mein Blutdruck im absolut normalen Bereich befindet und ich im Blut eine Sauerstoffsättigung von 97% habe (was auch immer das bedeutet)Einer meiner Werte hat aber immer wieder für Verblüffung gesorgt: der Ruhepuls.Bei den Vorbereitungen für die Operation, bereits auf dem Ops-Tisch liegend, zeigte das Messgerät einen Puls von 47.









Hier habe ich noch ein erstes Foto von mir vom GP von Bern gefunden. Auf dem Bild sehe ich nicht viel besser aus als im Spital. Einmal mehr stellt ich mir die Frage: "Wieso sehe ich auf den Fotos immer so mitgenommen aus?" Später im Ziel war ich der schnellste von den drei Abgebildeten. Wenn man das Foto betrachet, könnte man nie auf diese Idee kommen.











Viele Grüsse
Martin
Posted by Picasa

Keine Kommentare: