Freitag, 9. Oktober 2020

Greifenseelauf Endergebis

 Nun ist auch da Endergebnis des Gerifenseelauf bekannt. Das Rennen war am Samstag ab ca. 20 Uhr zu Ende. 

Overall bin ich auf dem 15. Rang (nicht schlecht, oder?)

Meine Laufzeit hat natürlich nicht geändert. Immer noch 1.08:37 

 Bei der AK bin ich Erster mit etwas 6 min Vorsprung. 

Auf diesem Weg ganz herzlichen Dank an die Organisation des Greifenseelaufs. Unter diesen Umständen war es sehr aufwändig ein Rennen durchzuführen und es wird sich höchstwahrscheinlich finanziell nicht rechnen. Aber es war ein richtiges Rennen. Halt mehr wie ein  Einzelzeitfahren wie bei den Radrennen. Für mich war es war das Highlight des Jahres, mit Startnummer auf der Brust zu laufen. Es ist nicht das selbe wie beim Training, auch wenn das Training im Renntempo ist. 


Keine Kommentare: