Freitag, 9. Oktober 2020

Hallwilerseelauf morgen

Nach dem es um den Greifensee so gut gelaufen ist, hab ich mich entschieden, die Form auszunutzen und auch um den Hallwilersee zu laufen. Für das Rennen morgen fühle ich mich sehr gut vorbereitet. Die Tapering-Woche war erfolgreich und hat sogar ein paar PB's auf Strava ergeben. 

Eigentlich ist es ganz einfach. Ich muss so gut laufen wie es geht. Sind meine Konkurrenten in der AK schneller ist das so. Bin ich schneller habe ich natürlich grosse Freunde. Die AK ist 50+ und die Kategorienneulinge 8 Jahre jünger als ich. Da ist es eigentlich ganz normal, dass der eine oder andere schnellere Beine hat als ich. 

Morgen gibt es Blockstarts über den ganzen Tag verteilt. Pro Block sind es jeweils hundert Läufer. Ich wurde in den ersten Block eingeteilt und muss bereits um 9:15 Uhr ins Rennen. 

Die Wetterprognosen sehen wie ein schlechter Witz aus. Die zwei letzten Tag, besonders heute, waren super. Für morgen und nur für morgen haben sie Regen gemeldet. Das drückt schon etwas auf die Moral. Schade. 



Keine Kommentare: