Sonntag, 11. Juli 2010

Gigathlon

Am letzten Dienstags-Training war der Gigathlon das Thema Nummer eins. Ich liess mich von der Stimmung anstecken und  entschloss mich, kurzfristig auch noch teilzunehment. Natürlcih nur sofern ich in einem Team als Ersatz Unterschlupf finde. Es war zu kurzfristig. Niemand hat Minute Bedarf für einen (Top)-Marathonläufer. Schade. So habe ich alleine meinen Longjogg absolviert. Seit langem wieder mit einem super Laufgefühl. Am Anfang noch zurückhaltend, gegen den Schluss immer unter 4 Minuten pro Kilometer. Das tolle, zu Hause keine Beschwerden und Wehwehchen, ich bin schon bald wieder der Alte ;-))

Mit dieser Ausgangslage freue ich mich auf die bevorstehenden Ferien. Es sind einige Kilometer geplant und ich hoffe natürlich mit einer Topform aus Spanien zurück zu kehren. Nja, die Elite macht Höhentraining in St. Moriz und ich laufe auf Meereshöhe mein "Tiefentraining".

Viele Grüsse
Martin

PS - einige meiner Laufkollegen vom STB haben am Gigathlon Spitzenresultate erreicht. Herzliche Gratulation und ich freue mich schon aufs nächste Training.

Keine Kommentare: